Aufbaukurs Professionelle Kommunikation am Telefon

Aufbaukurs Professionelle Kommunikation am Telefon – Mehr Erfolg – Seminar-Nr. G10

Mit dem Aufbaukurs Professionelle Kommunikation am Telefon erlernen die Teilnehmer folgende Fähigkeiten:

  • Richtige Fragetechnik für zielorientierte Telefonate
  • Wie Profis erfolgreich telefonieren?
  • Wie Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit erreichen?

 

Aufbaukurs Professionelle Kommunikation am Telefon

Zielgruppe für den Aufbaukurs Professionelle Kommunikation am Telefon

  • Geschäftsführung, Sales Manager, Kundenberater und / -betreuer,
  • Mitarbeiter im Vertrieb, Mitarbeiter im Callcenter,
  • Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst und Vertriebsinnendienst.

 

Mit dem Aufbaukurs Professionelle Kommunikation am Telefon erlernen die Teilnehmer folgende Fähigkeiten:

  • Richtige Fragetechnik für zielorientierte Telefonate
  • Wie Profis erfolgreich telefonieren?
  • Wie Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit erreichen

 

Ihr Vorsprung – Aufbaukurs Professionelle Kommunikation am Telefon

Jeder Teilnehmer erhält mit dem Aufbaukurs Professionelle Kommunikation am Telefon folgende S+P-Produkte:

+ S+P Check: So werden Sie Telefonprofi

+ S+P Test: Wie effektiv telefonieren Sie?

+ S+P Check: Vor- und Nachbereitung des Telefongesprächs

+ S+P Check: 10 Tipps zur erfolgreichen Einwandbehandlung

+ S+P Test: Erfolgreich Argumentieren am Telefon

+ S+P Test: Gespräche mit Fingerspitzengefühl führen

 

Seminar Vertrieb – Pricing – Sales – Marketing

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Programm zum Aufbaukurs Professionelle Kommunikation am Telefon

 

Richtige Fragetechnik für kundenorientierte Telefonate – Aufbaukurs Professionelle Kommunikation am Telefon

> Argumente optimal präsentieren: Überzeugende Argumentationstechnikken

> Kunden zu Fans machen: Maximale Kundenorientierung und Zufriedenheit

> Fragetechniken für mehr Erfolg am Telefon

> Mit offenen Fragen das Gespräch führen: Geschickte Gegenfragen bei Einwänden und Killerfragen, die Sie meiden sollten

> Wie ich eine sympathische Stimme trainieren kann

> Telefonate professionell beenden

Training 1:
Praxistraining und S+P Fallstudien für überzeugende und erfolgreiche Telefonate

 

Erfolgreich telefonieren wie Profis – Aufbaukurs Professionelle Kommunikation am Telefon

> 10 Gebote für kundenorientierte Unternehmen

> Innere Haltung beeinflussen – Stärken zeigen und Schwächen erkennen

> Professionelle Rhetorik am Telefon

Training 2:
Praxistraining und S+P Fallstudien zum professionellen Gesprächsverhalten

 

Wie Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit erreichen – Aufbaukurs Professionelle Kommunikation am Telefon

> Mit schwierigen und unangenehmen Kunden professionell umgehen: Was stört den Kunden am meisten?

> Schritte zum professionellen Kommunikationsverhalten

> Mit Einwänden umgehen und diese als Chance sehen

> Die Ursache erfahren und Empathie erlernen

> Souverän argumentieren und das Geschäft zum Abschluss bringen

> 15 Tipps für professionelles Beschwerdemanagement!

Training 3:
Praxistraining und S+P Fallstudien für mehr Akquise Erfolg am Telefon

 

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Die Teilnehmer haben neben dem Seminar Professionelle Kommunikation am Telefon auch folgende Seminare Vertrieb besucht:

 

> Erfolgs-Geheimnisse für Top-Verkäufer

> Kommunikation & Rhetorik im Vertrieb

> Business-Kommunikation – Stark am Telefon

> Systematische Führung für Verkaufsleiter

> Kommunikations- und Präsentationstechniken für Verkäufer

> Sales Training und Verkaufstraining

> Kommunikation am Telefon

 

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