Aufbauschulung Professionelle Kommunikation am Telefon
Aufbauschulung Professionelle Kommunikation am Telefon – Mehr Erfolg – Seminar-Nr. G10
Mit der Aufbauschulung Professionelle Kommunikation am Telefon erlernen die Teilnehmer folgende Fähigkeiten:
- Richtige Fragetechnik für zielorientierte Telefonate
- Wie Profis erfolgreich telefonieren?
- Wie Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit erreichen?
Zielgruppe für die Aufbauschulung Professionelle Kommunikation am Telefon
- Geschäftsführung, Sales Manager, Kundenberater und / -betreuer,
- Mitarbeiter im Vertrieb, Mitarbeiter im Callcenter,
- Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst und Vertriebsinnendienst.
Mit der Aufbauschulung Professionelle Kommunikation am Telefon erlernen die Teilnehmer folgende Fähigkeiten:
- Richtige Fragetechnik für zielorientierte Telefonate
- Wie Profis erfolgreich telefonieren?
- Wie Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit erreichen
Ihr Vorsprung – Aufbauschulung Professionelle Kommunikation am Telefon
Jeder Teilnehmer erhält mit der Aufbauschulung Professionelle Kommunikation am Telefon folgende S+P-Produkte:
+ S+P Check: So werden Sie Telefonprofi
+ S+P Test: Wie effektiv telefonieren Sie?
+ S+P Check: Vor- und Nachbereitung des Telefongesprächs
+ S+P Check: 10 Tipps zur erfolgreichen Einwandbehandlung
+ S+P Test: Erfolgreich Argumentieren am Telefon
+ S+P Test: Gespräche mit Fingerspitzengefühl führen
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Programm zur Aufbauschulung Professionelle Kommunikation am Telefon
Richtige Fragetechnik für kundenorientierte Telefonate – Aufbauschulung Professionelle Kommunikation am Telefon
> Argumente optimal präsentieren: Überzeugende Argumentationstechnikken
> Kunden zu Fans machen: Maximale Kundenorientierung und Zufriedenheit
> Fragetechniken für mehr Erfolg am Telefon
> Mit offenen Fragen das Gespräch führen: Geschickte Gegenfragen bei Einwänden und Killerfragen, die Sie meiden sollten
> Wie ich eine sympathische Stimme trainieren kann
> Telefonate professionell beenden
Training 1:
Praxistraining und S+P Fallstudien für überzeugende und erfolgreiche Telefonate
Erfolgreich telefonieren wie Profis – Aufbauschulung Professionelle Kommunikation am Telefon
> 10 Gebote für kundenorientierte Unternehmen
> Innere Haltung beeinflussen – Stärken zeigen und Schwächen erkennen
> Professionelle Rhetorik am Telefon
Training 2:
Praxistraining und S+P Fallstudien zum professionellen Gesprächsverhalten
Wie Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit erreichen – Aufbauschulung Professionelle Kommunikation am Telefon
> Mit schwierigen und unangenehmen Kunden professionell umgehen: Was stört den Kunden am meisten?
> Schritte zum professionellen Kommunikationsverhalten
> Mit Einwänden umgehen und diese als Chance sehen
> Die Ursache erfahren und Empathie erlernen
> Souverän argumentieren und das Geschäft zum Abschluss bringen
> 15 Tipps für professionelles Beschwerdemanagement!
Training 3:
Praxistraining und S+P Fallstudien für mehr Akquise Erfolg am Telefon
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Die Teilnehmer haben neben dem Seminar Professionelle Kommunikation am Telefon auch folgende Seminare Vertrieb besucht:
> Erfolgs-Geheimnisse für Top-Verkäufer
> Kommunikation & Rhetorik im Vertrieb
> Business-Kommunikation – Stark am Telefon
> Systematische Führung für Verkaufsleiter
> Kommunikations- und Präsentationstechniken für Verkäufer
> Sales Training und Verkaufstraining
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