Business Coaching Verkaufstechniken
Business Coaching Verkaufstechniken – S+P Seminar buchen – Produkt-Nr. G09
Ihr Nutzen mit dem Business Coaching Verkaufstechniken:
- Kunden begeistern: professionelle Gesprächstechniken – Business Coaching Verkaufstechniken
- Gewinnende Rhetorik und Kommunikation im Vertrieb
- Aktives Zuhören und Fragetechniken
- Emotionale Verkaufsstrategien, die wirken
- Erfolgreiche Argumentation bei schwierigen Kunden
- Geschickte Formulierungen für mehr Gesprächs- und Vertriebserfolg
Senden Sie uns einfach und bequem Ihre Anfrage mit S+P Inhouse Training und Business Coaching direkt online zu.
Die Teilnehmer haben auch folgende Seminare besucht:
- Einkäufer verstehen – besser verkaufen
- Erfolgs-Geheimnisse für Top-Verkäufer
- Kommunikation & Rhetorik im Vertrieb
- Erfolgs-Werkzeug Kommunikation im Vertrieb
- Digitalisierung im Vertrieb
- Vertriebsteams zum Erfolg führen
- Kommunikations- und Gesprächstechniken für Verkaufsleiter
- Zertifizierter Verkaufsleiter (S+P)
- Seminar Vertrieb & Verkauf
- Maximale Telefonpower für Vertriebs-Profis
Bequem und einfach mit dem online-Seminarformular anmelden.
Zielgruppe – Business Coaching Verkaufstechniken
- Vertriebsleiter, Sales Manager, Kundenberater und Mitarbeiter im Vertrieb
- Vertriebsassistenten sowie Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst / -innendienst
Ihr Nutzen mit dem Business Coaching Verkaufstechniken
Tag 1:
- Die 7 effektivsten Kommunikationstechniken
- Wie bekomme ich den „Draht“ zum Kunden?
- Kundenverhalten verstehen – Preisbarrieren überwinden
Tag 2:
- Starker Eindruck durch richtige Rhetorik
- Telefonie als Vertriebs-Verstärker
- Richtig argumentieren bei schwierigen Kundengesprächen
Ihr Vorsprung – Business Coaching Verkaufstechniken
Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar folgende S+P-Produkte:
+ S+P Leitfaden: Richtig Telefonieren
+ S+P Test: Wie effektiv telefonieren Sie?
+ S+P Checkliste: Vor- und Nachbereitung des Telefongesprächs
+ S+P Checkliste: 10 Tipps zur erfolgreichen Einwandbehandlung
+ S+P Test: Erfolgreich Argumentieren am Telefon
+ S+P Mustervorlage: Tägliche Telefon Erfolgs-Statistik
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Programm zum Business Coaching Verkaufstechniken
Die 7 effektivsten Kommunikationstechniken – Business Coaching Verkaufstechniken
> Kundengespräche mit den richtigen Fragen souverän führen
> Einwände gezielt als Verkaufsaufhänger nutzen
> Geschickt Kundenbeziehungen knüpfen und Vertrauen der Kunden gewinnen
> „Der wunde Punkt“ – Kunden den Bedarf vor Augen führen
> Kundenbindung, Cross-Selling und Wertschätzung
> Abschluss-Signale erfolgreich erkennen und optimal nutzen
> Kundeneinwände entkräften und überzeugend argumentieren
Direkte Umsetzung in die Praxis:
+ S+P Checkliste „Einwände sicher erkennen und erfolgreich entkräften“
+ S+P Leitfaden Key-Account-Management: „Verkaufsgespräche erfolgreich führen“
Wie bekomme ich den „Draht“ zum Kunden? – Business Coaching Verkaufstechniken
> Aktives Zuhören – Wer fragt führt!
> Negativformulierungen und Weichspüler vermeiden
> Herausschärfen von Kundennutzen und konkreten Zielen
> 9 Schritte zum professionellen Gesprächsverhalten
> Schlagfertig und überzeugend argumentieren
Direkte Umsetzung in die Praxis:
+ S+P Checkliste: „Kundenbeziehungsmanagement – Bleiben Sie am Ball!“
+ S+P Sofortmaßnahmen für höhere Erträge und mehr Gewinn
Kundenverhalten verstehen – Preisbarrieren überwinden – Business Coaching Verkaufstechniken
> Argumentationsketten für Preisverhandlungen
> Den Kundennutzen richtig kommunizieren
> Preiserhöhungen erfolgreich durchsetzen
> Aktiver Verkauf von Zusatzleistungen
> Preiseinwände gezielt entkräften
> Emotionale Abschluss-Strategien, die wirken
Fallstudien und Trainings:
+ Preiseinwände gezielt entkräften
+ Überzeugende Sprache: Kaufauslöser „emotionaler Nutzen“
Starker Eindruck durch richtige Rhetorik – Business Coaching Verkaufstechniken
> Betonung, Stimmlage und Sprechgeschwindigkeit richtig einsetzen
> Wie fange ich an? Aufhänger für einen gelungenen Gesprächseinstieg
> Strukturierte und kundenzentrierte Gesprächsführung
> Fragetechniken und Bedarfsermittlung
> Argumentations- und Abschlusstechniken
> Der letzte Eindruck – der Gesprächsabschluss
Training 1:
Praxistraining und S+P Fallstudien zum professionellen Gesprächsaufbau
Telefonie als Vertriebs-Verstärker – Business Coaching Verkaufstechniken
> Cross-Selling: Bestandskunden aktivieren und betreuen
> Altkunden zurückgewinnen – Wertschätzung zeigen
> Neukunden am Telefon überzeugen
> Nachfassen von E-Mail, Postmailing, Marketing- und Vertriebsaktionen per Telefon
> Hinweis auf Neuheiten und Serviceleistungen
Training 2:
Praxistraining und S+P Fallstudien zur Akquise am Telefon
Richtige Argumentation bei schwierigen Kundengesprächen – Business Coaching Verkaufstechniken
> Die richtige Wortwahl bei wütenden Kunden
> Gespräche mit Vielrednern bewältigen
> Geschickt mit Einwänden umgehen
> Souverän argumentieren und das Geschäft zum Abschluss bringen
> Elegant mit aggressiven Anrufern umgehen
> Kunde droht mit Kündigung der Geschäftsbeziehung
Training 3:
Praxistraining und S+P Fallstudien zu anspruchsvollen Gesprächssituationen
Seminare und Seminarorte – Business Coaching Verkaufstechniken
Wir bieten unsere Business Coaching Verkaufstechniken u.a. an den Seminarorten Berlin, Hamburg, Muenchen, Koeln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Duesseldorf, Dortmund, Essen, Bremen, Leipzig, Dresden, Hannover, Nuernberg, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Muenster, Karlsruhe, Mannheim, Augsburg, Wiesbaden, Gelsenkirchen, Mönchengladbach, Braunschweig, Chemnitz, Aachen und Kiel an.
Auch finden Sie unsere Seminare Kommunikation: Der „Draht“ zum Kunden in Halle (Saale), Magdeburg, Krefeld, Freiburg im Breisgau, Oberhausen, Erfurt, Mainz, Rostock, Kassel, Saarbrücken, Mühlheim an der Ruhr, Potsdam, Leverkursen, Oldenburg, Osnabrueck, Heidelberg, Darmstadt, Regensburg, Ingolstadt, Wuerzburg, Wolfsburg, Ulm, Heilbronn, Goettingen, Reutlingen, Koblenz, Bremerhaven, Jena, Trier und Erlangen.
In der Schweiz bieten wir unser Seminar Kommunikation: Der „Draht“ zum Kunden in Zuerich, Luzern, St. Gallen, Bern, Basel, Zug und Winterthur an.
In Österreich finden Sie unser Seminar Kommunikation: Der „Draht“ zum Kunden in Wien, Graz, Salzburg und Innsbruck.
Unsere internationalen Seminare und Inhouse Trainings bieten wir auch in Aberdeen, Abu Dhabi, Amsterdam, Athen, Delhi, Barcelona, Beijing, Birmingham, Bristol, Brussel, Chicago, Dallas, Dubai, Hong Kong, Las Vegas, London, Los Angeles, Miami, Mexico City, Moscow, New York City, Rio de Janeiro, San Francisco, Seoul, Shanghai, Shenzhen, Singapore, São Paulo und Washington an.
Die nächsten Termine finden Sie unter Seminar Termine.
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Unternehmensbewertung & Nachfolge – Business Coaching Verkaufstechniken
Seminar Unternehmensbewertung: Unternehmensverkauf & Nachfolge
Seminar Unternehmensbewertung: Welchen Wert hat mein Unternehmen?
Seminar Unternehmensbewertung: Unternehmensbewertung und Nachfolge
Seminar Unternehmensbewertung: Unternehmensbewertung
Seminar Nachfolge: Unternehmensnachfolge erfolgreich gestalten
Seminar Nachfolge: Konfliktmanagement in Familienunternehmen
Vertrieb – Business Coaching Verkaufstechniken
Seminar Vertrieb: Erfolgreich im Vertrieb
Seminar Vertrieb: Preis-Wissen kompakt
Seminar Vertrieb: Richtig Führen im Vertrieb
Seminar Vertrieb: Vertriebstraining
Seminar Vertrieb: Preismanagement
Führung Trainieren – Business Coaching Verkaufstechniken
Seminar Erfolgreich Führen: Sales Training
Seminar Erfolgreich Führen: Richtig Führen ohne Vorgesetztenfunktion