Coaching: 1×1 des Verkaufs

Coaching: 1×1 des Verkaufs – S+P Seminar – Förderung bis zu 80% – Produkt-Nr. G02

Ihr Nutzen mit dem Coaching: 1×1 des Verkaufs:

  • Verkaufs- und Verhandlungsstrategien für Gewinner
  • 10 Techniken für den erfolgreichen Verkaufsabschluss
  • Richtiger Umgang mit Kundeneinwänden
  • Preisdifferenzierung und aktives Cross Selling für Ihre sichere Zielerreichung
  • Tipps für das perfekte Beratungs- und Verkaufsgespräch im B2B- und B2C-Geschäft

 

Coaching: 1x1 des Verkaufs

 

Die Teilnehmer haben auch folgende Seminare gebucht:

Zielgruppe – Coaching: 1×1 des Verkaufs

  • Geschäftsführer, Prokuristen, Vertriebsvorstände,
  • Führungskräfte aus dem Vertrieb, Mitarbeiter/innen aus den BereichVertrieb , Kundenbetreuung und Key-Account-Management.

 

Ihr Nutzen mit dem Coaching: 1×1 des Verkaufs

  • Das perfekte Beratungs- und Verkaufsgespräch
  • Richtiger Umgang mit Kundeneinwänden – Verhandlungs-strategien für mehr Erfolg
  • Preise und Margen verteidigen – Preisgespräche gezielt führen

 

Ihr Vorsprung mit dem Coaching: 1×1 des Verkaufs

Die Teilnehmer erhalten folgende S+P Produkte:

+ Planungs-Tool „Pricing“ zur optimalen Preisdifferenzierung

+ Checklisten zum Erkennen von Schwachstellen im Vertrieb

+ Checklisten zum Vermeiden von Vertriebs-Fallen Sofortmaßnahmen:

+ zum sicheren Erreichen der persönlichen Vertriebsziele

+ für höhere Abschlussquoten im Kundengespräch

 

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Programm zum Coaching: 1×1 des Verkaufs

 Das perfekte Beratungs- und Verkaufsgespräch

> Was heißt Marktbearbeitung? Wer sind unsere Kunden?Was sind unsere Vertriebsziele?

> Wettbewerbsvorteile des Unternehmens und des eigenen Leistungsangebots

> Effektive Marktbearbeitung und gezieltes Abwerben von der Konkurrenz

> Der „optimale“ Gesprächsaufbau

> Bedarfsermittlung mit offenen Bedarfsfragen

> Erkennen von Kaufsignalen

> Das kundenspezifische Lösungsangebot

 

Die Teilnehmer erhalten folgende S+P Produkte:

+ Richtige Positionierung des Unternehmens sowie der Produkte/Leistungen im Kundengespräch

+ Systematischer Gesprächsaufbau

+ Erkennen von Verkaufssignalen und Nützen von Verkaufschancen

 

Richtiger Umgang mit Kundeneinwänden – Verhandlungsstrategien für mehr Erfolg – Coaching: 1×1 des Verkaufs

> Kundenbindung durch Beschwerdemanagement

> Welche Wege der Einwandbehandlung gibt es?

> Stolperfallen in der Kommunikation mit dem Kunden

> Gesprächsstörer – Vorschläge vorschnell anbieten – Überreden

> Abschlussmethoden und Einsatz von Abschlussverstärkern

 

Die Teilnehmer erhalten folgende S+P Produkte:

+ Richtiger Umgang mit dem Kundeneinwand

+ Vom Beratungsgespräch zum Geschäftsabschluss

 

Preise und Margen verteidigen – Preisgespräche gezielt führen

> Überzeugend Argumentieren im Preisgespräch

> Welche Verhandlungsstrategie passt zu welchem Kundentyp?

> Was tun, wenn der Wettbewerber günstiger ist?

> 5 Maßnahmen für mehr Preisstabilität

> Preisdifferenzierung: Wo bewegt sich der optimale Preis?

> Cross Selling: Logische Bedarfsergänzungen und Zusatzverkauf

 

Die Teilnehmer erhalten folgende S+P Produkte:

+ Preiseinwände gezielt entkräften durch Aufbau einer einheitlichen Argumentation

+ Gezielter Zusatzverkauf von Produkten und Dienstleistungen

Führung – Kommunikation – Teamentwicklung – MS Office für Assistenz

 

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Die Teilnehmer haben auch folgende Seminare besucht:

Coaching: 1x1 des Verkaufs