Kurs Verkauf: Souverän am Telefon

Kurs Verkauf: Souverän am Telefon

Ihr Nutzen mit dem Seminar Kommunikation im Vertrieb:

  • Erfolgs-Instrumente Kommunikation & Rhetorik
  • Erfolgs-Instrumente für die Kommunikation im Vertrieb
  • Kundeneinwände entkräften und überzeugend argumentieren
  • Schlagfertig und souverän verhandeln
  • Preiserhöhungen erfolgreich durchsetzen
  • Elegant mit schwierigen Kunden umgehen

 

 

Kurs Verkauf: Souverän am Telefon

Senden Sie uns einfach und bequem Ihre Anfrage mit S+P Inhouse Training und Business Coaching direkt online zu.

 

Die Teilnehmer haben neben dem Seminar Verkauf: Souverän am Telefon auch folgende Seminare Vertrieb besucht:

 

> Erfolgs-Geheimnisse für Top-Verkäufer

 

> Kommunikation & Rhetorik im Vertrieb

 

> Business-Kommunikation – Stark am Telefon

 

> Systematische Führung für Verkaufsleiter

 

> Kommunikations- und Präsentationstechniken für Verkäufer

 

> Sales Training und Verkaufstraining

 

> Kommunikation am Telefon

 

Hier kommen Sie direkt zu den Seminarterminen Vertrieb. Besuchen Sie auch unser Weiterbildungsangebot zum Seminarthema Vertrieb und Sales Manager.

 

Zielgruppe zum Kurs Verkauf: Souverän am Telefon

  • Führungskräfte aus dem Vertrieb, Vertriebsleiter und Sales Manager.
  • Mitarbeiter/innen aus den Bereichen Vertrieb, Kundenbetreuung und Key-Account-Management.

 

Ihr Nutzen mit dem Kurs Verkauf: Souverän am Telefon

  • Die 7 effektivsten Kommunikationstechniken
  • Wie bekomme ich den „Draht‘‘ zum Kunden?
  • Richtig Argumentieren bei schwierigen Kundengesprächen

 

Ihr Vorsprung mit dem Kurs Verkauf: Souverän am Telefon

Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar folgende S+P-Produkte:

+ S+P Test: Wie gut ist Ihre Gesprächsführung?
+ S+P Check: Einwände sicher erkennen und erfolgreich entkräften
+ S+P Leitfaden: Verkaufsgespräche erfolgreich führen
+ S+P Check: Kundenbeziehungsmanagement – Bleiben Sie am Ball!
+ S+P Test: Mit Fingerspitzengefühl kommunizieren

 

Programm zum Kurs Verkauf: Souverän am Telefon

Die 7 effektivsten Kommunikationstechniken – Kurs Verkauf: Souverän am Telefon

> Vom Einmalkunden zum Dauerkunden

> Preisvergleiche: Maximale Transparenz oder gezieltes Marketinginstrument

> Wie schaffe ich es den Umsatz bei meinen Bestandskunden zu erhöhen

> Mit Service-Verträgen mehr Gewinne und dauerhafte Kundenbeziehungen

> Kundenbindungsprogramme im Test: Rabatte, Treuepunkte, Kundenkarten

Welcher Verkäuftertyp sind Sie?

> Kundengespräche mit den richtigen Fragen souverän führen

> Einwände gezielt als Verkaufsaufhänger nutzen

> Geschickt Kundenbeziehungen knüpfen und Vertrauen der Kunden gewinnen

> „Der wunde Punkt“ – Kunden den Bedarf vor Augen führen

> Was bedeutet emotionales Verkaufen? Mehr Kundenbindung, Cross-Selling und Kundenbegeisterung

> Abschluss-Signale erfolgreich erkennen und optimal nutzen

> Kundeneinwände entkräften und überzeugend argumentieren

Direkte Umsetzung in die Praxis:
+ S+P Checkliste „Einwände sicher erkennen und erfolgreich entkräften“
+ S+P Leitfaden Key-Account-Management: „Verkaufsgespräche erfolgreich führen“

Wie bekomme ich den „Draht“ zum Kunden? – Kurs Verkauf: Souverän am Telefon

> Aktives Zuhören – Wer fragt führt!

> Negativformulierungen und Weichspüler vermeiden

> Herausschärfen von Kundennutzen und konkreten Zielen

> 9 Schritte zum professionellen Gesprächsverhalten

> Schlagfertig und überzeugend argumentieren

> Verkäuferpersönlichkeit entwickeln und dauerhaft im Gedächtnis des Kunden bleiben

 

Direkte Umsetzung in die Praxis:
+ S+P Checkliste: „Kundenbeziehungsmanagement – Bleiben Sie am Ball!“
+ S+P Sofortmaßnahmen für höhere Erträge und mehr Gewinn

Richtig Argumentieren bei schwierigen Kundengesprächen – Kurs Verkauf: Souverän am Telefon

>Die richtige Wortwahl bei wütenden Kunden

> Gespräche mit Vielrednern bewältigen

> Geschickt mit Einwänden umgehen

> Souverän argumentieren und das Geschäft zum Abschluss bringen

> Elegant mit aggressiven Anrufern umgehen

> Kunde droht mit Kündigung der Geschäftsbeziehung

> Durch Zauber-Worte die Stimmung positiv beeinflussen

 

Direkte Umsetzung in die Praxis:
Praxistraining und S+P Fallstudien zu anspruchsvollen Gesprächssituationen

 

Seminare und Seminarorte – Kurs Verkauf: Souverän am Telefon

Wir bieten unser Seminar Kommunikation & Rhetorik im Vertrieb u.a. an den Seminarorten Berlin, Hamburg, Muenchen, Koeln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Duesseldorf, Dortmund, Essen, Bremen, Leipzig, Dresden, Hannover, Nuernberg, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Muenster, Karlsruhe, Mannheim, Augsburg, Wiesbaden, Gelsenkirchen, Mönchengladbach, Braunschweig, Chemnitz, Aachen und Kiel an.

Auch finden Sie unser Seminar Kommunikation & Rhetorik im Vertrieb in Halle (Saale), Magdeburg, Krefeld, Freiburg im Breisgau, Oberhausen, Erfurt, Mainz, Rostock, Kassel, Saarbrücken, Mühlheim an der Ruhr, Potsdam, Leverkursen, Oldenburg, Osnabrueck, Heidelberg, Darmstadt, Regensburg, Ingolstadt, Wuerzburg, Wolfsburg, Ulm, Heilbronn, Goettingen, Reutlingen, Koblenz, Bremerhaven, Jena, Trier und Erlangen.

In der Schweiz bieten wir unser Seminar Kommunikation & Rhetorik im Vertrieb in Zuerich, Luzern, St. Gallen, Bern, Basel, Zug und Winterthur an.

In Österreich finden Sie unser Seminar Kommunikation & Rhetorik im Vertrieb in Wien, Graz, Salzburg und Innsbruck.

 

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Vertrieb – Kurs Verkauf: Souverän am Telefon

Seminar Vertrieb: Erfolgreich im Vertrieb

Seminar Vertrieb: Preis-Wissen kompakt

Seminar Vertrieb: Richtig Führen im Vertrieb

Seminar Vertrieb: Vertriebstraining

Seminar Vertrieb: Preismanagement

Seminar Emotion im Vertrieb

 

Führung Trainieren – Kurs Verkauf: Souverän am Telefon

Seminar Erfolgreich Führen

Seminar Erfolgreich Führen: Sales Training

Seminar Erfolgreich Führen: Richtig Führen ohne Vorgesetztenfunktion

 

Kommunikation trainieren – Kurs Verkauf: Souverän am Telefon

Seminar Kommunikation trainieren: Führen & Kommunikation

Seminar Kommunikation trainieren: Kommunizieren als Führungskraft

Seminar Kommunikation trainieren: Seminar Einkauf

Seminar Kommunikation trainieren: Konflikte lösen

Seminar Kommunikation trainieren: Konfliktmanagement in Familienunternehmen

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