Kurs Vertrieb: Schlagfertigkeit am Telefon
Kurs Vertrieb: Schlagfertigkeit am Telefon
Ihr Nutzen mit dem Seminar Kommunikation im Vertrieb:
- Erfolgs-Instrumente Kommunikation & Rhetorik
- Erfolgs-Instrumente für die Kommunikation im Vertrieb
- Kundeneinwände entkräften und überzeugend argumentieren
- Schlagfertig und souverän verhandeln
- Preiserhöhungen erfolgreich durchsetzen
- Elegant mit schwierigen Kunden umgehen
Senden Sie uns einfach und bequem Ihre Anfrage mit S+P Inhouse Training und Business Coaching direkt online zu.
Die Teilnehmer haben neben dem Vertrieb: Schlagfertigkeit am Telefon auch folgende Seminare Vertrieb besucht:
> Erfolgs-Geheimnisse für Top-Verkäufer
> Kommunikation & Rhetorik im Vertrieb
> Business-Kommunikation – Stark am Telefon
> Systematische Führung für Verkaufsleiter
> Kommunikations- und Präsentationstechniken für Verkäufer
> Sales Training und Verkaufstraining
Hier kommen Sie direkt zu den Seminarterminen Vertrieb. Besuchen Sie auch unser Weiterbildungsangebot zum Seminarthema Vertrieb und Sales Manager.
Zielgruppe zum Kurs Vertrieb: Schlagfertigkeit am Telefon
- Führungskräfte aus dem Vertrieb, Vertriebsleiter und Sales Manager.
- Mitarbeiter/innen aus den Bereichen Vertrieb, Kundenbetreuung und Key-Account-Management.
Ihr Nutzen mit dem Kurs Vertrieb: Schlagfertigkeit am Telefon
- Die 7 effektivsten Kommunikationstechniken
- Wie bekomme ich den „Draht‘‘ zum Kunden?
- Richtig Argumentieren bei schwierigen Kundengesprächen
Ihr Vorsprung mit dem Kurs Vertrieb: Schlagfertigkeit am Telefon
Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar folgende S+P-Produkte:
+ S+P Test: Wie gut ist Ihre Gesprächsführung?
+ S+P Check: Einwände sicher erkennen und erfolgreich entkräften
+ S+P Leitfaden: Verkaufsgespräche erfolgreich führen
+ S+P Check: Kundenbeziehungsmanagement – Bleiben Sie am Ball!
+ S+P Test: Mit Fingerspitzengefühl kommunizieren
Programm zum Kurs Vertrieb: Schlagfertigkeit am Telefon
Die 7 effektivsten Kommunikationstechniken – Kurs Vertrieb: Schlagfertigkeit am Telefon
> Vom Einmalkunden zum Dauerkunden
> Preisvergleiche: Maximale Transparenz oder gezieltes Marketinginstrument
> Wie schaffe ich es den Umsatz bei meinen Bestandskunden zu erhöhen
> Mit Service-Verträgen mehr Gewinne und dauerhafte Kundenbeziehungen
> Kundenbindungsprogramme im Test: Rabatte, Treuepunkte, Kundenkarten
Welcher Verkäuftertyp sind Sie?
> Kundengespräche mit den richtigen Fragen souverän führen
> Einwände gezielt als Verkaufsaufhänger nutzen
> Geschickt Kundenbeziehungen knüpfen und Vertrauen der Kunden gewinnen
> „Der wunde Punkt“ – Kunden den Bedarf vor Augen führen
> Was bedeutet emotionales Verkaufen? Mehr Kundenbindung, Cross-Selling und Kundenbegeisterung
> Abschluss-Signale erfolgreich erkennen und optimal nutzen
> Kundeneinwände entkräften und überzeugend argumentieren
Direkte Umsetzung in die Praxis:
+ S+P Checkliste „Einwände sicher erkennen und erfolgreich entkräften“
+ S+P Leitfaden Key-Account-Management: „Verkaufsgespräche erfolgreich führen“
Wie bekomme ich den „Draht“ zum Kunden? – Kurs Vertrieb: Schlagfertigkeit am Telefon
> Aktives Zuhören – Wer fragt führt!
> Negativformulierungen und Weichspüler vermeiden
> Herausschärfen von Kundennutzen und konkreten Zielen
> 9 Schritte zum professionellen Gesprächsverhalten
> Schlagfertig und überzeugend argumentieren
> Verkäuferpersönlichkeit entwickeln und dauerhaft im Gedächtnis des Kunden bleiben
Direkte Umsetzung in die Praxis:
+ S+P Checkliste: „Kundenbeziehungsmanagement – Bleiben Sie am Ball!“
+ S+P Sofortmaßnahmen für höhere Erträge und mehr Gewinn
Richtig Argumentieren bei schwierigen Kundengesprächen – Kurs Vertrieb: Schlagfertigkeit am Telefon
>Die richtige Wortwahl bei wütenden Kunden
> Gespräche mit Vielrednern bewältigen
> Geschickt mit Einwänden umgehen
> Souverän argumentieren und das Geschäft zum Abschluss bringen
> Elegant mit aggressiven Anrufern umgehen
> Kunde droht mit Kündigung der Geschäftsbeziehung
> Durch Zauber-Worte die Stimmung positiv beeinflussen
Direkte Umsetzung in die Praxis:
Praxistraining und S+P Fallstudien zu anspruchsvollen Gesprächssituationen
Seminare und Seminarorte – Kurs Vertrieb: Schlagfertigkeit am Telefon
Wir bieten unser Seminar Kommunikation & Rhetorik im Vertrieb u.a. an den Seminarorten Berlin, Hamburg, Muenchen, Koeln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Duesseldorf, Dortmund, Essen, Bremen, Leipzig, Dresden, Hannover, Nuernberg, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Muenster, Karlsruhe, Mannheim, Augsburg, Wiesbaden, Gelsenkirchen, Mönchengladbach, Braunschweig, Chemnitz, Aachen und Kiel an.
Auch finden Sie unser Seminar Kommunikation & Rhetorik im Vertrieb in Halle (Saale), Magdeburg, Krefeld, Freiburg im Breisgau, Oberhausen, Erfurt, Mainz, Rostock, Kassel, Saarbrücken, Mühlheim an der Ruhr, Potsdam, Leverkursen, Oldenburg, Osnabrueck, Heidelberg, Darmstadt, Regensburg, Ingolstadt, Wuerzburg, Wolfsburg, Ulm, Heilbronn, Goettingen, Reutlingen, Koblenz, Bremerhaven, Jena, Trier und Erlangen.
In der Schweiz bieten wir unser Seminar Kommunikation & Rhetorik im Vertrieb in Zuerich, Luzern, St. Gallen, Bern, Basel, Zug und Winterthur an.
In Österreich finden Sie unser Seminar Kommunikation & Rhetorik im Vertrieb in Wien, Graz, Salzburg und Innsbruck.
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