Seminar Vertrieb: Neu im Vertrieb
Seminar Vertrieb: Neu im Vertrieb
Seminar Erfolgreich im Vertrieb – S+P Seminar – Förderung bis zu 80% – Produkt-Nr. G02
Ihr Nutzen mit dem Seminar Erfolgreich im Vertrieb:
- Verkaufs- und Verhandlungsstrategien für Gewinner
- 10 Techniken für den erfolgreichen Verkaufsabschluss
- Richtiger Umgang mit Kundeneinwänden
- Preisdifferenzierung und aktives Cross Selling für Ihre sichere Zielerreichung
- Tipps für das perfekte Beratungs- und Verkaufsgespräch im B2B- und B2C-Geschäft
Senden Sie uns einfach und bequem Ihre Anfrage mit S+P Inhouse Training und Business Coaching direkt online zu.
Die Teilnehmer haben neben dem Seminar Neu im Vertrieb auch folgende Seminare Vertrieb besucht:
> Erfolgs-Geheimnisse für Top-Verkäufer
> Kommunikation & Rhetorik im Vertrieb
> Business-Kommunikation – Stark am Telefon
> Systematische Führung für Verkaufsleiter
> Kommunikations- und Präsentationstechniken für Verkäufer
> Sales Training und Verkaufstraining
Hier kommen Sie direkt zu den Seminarterminen Vertrieb. Besuchen Sie auch unser Weiterbildungsangebot zum Seminarthema Vertrieb und Sales Manager.
Zielgruppe zum Seminar Vertrieb: Neu im Vertrieb
- Geschäftsführer, Prokuristen, Vertriebsvorstände,
- Führungskräfte aus dem Vertrieb, Mitarbeiter/innen aus den BereichVertrieb , Kundenbetreuung und Key-Account-Management.
Ihr Nutzen mit dem Seminar Vertrieb: Neu im Vertrieb
- Das perfekte Beratungs- und Verkaufsgespräch
- Richtiger Umgang mit Kundeneinwänden – Verhandlungs-strategien für mehr Erfolg
- Preise und Margen verteidigen – Preisgespräche gezielt führen
Ihr Vorsprung mit dem Seminar Vertrieb: Neu im Vertrieb
Die Teilnehmer erhalten folgende S+P Produkte:
+ Planungs-Tool „Pricing“ zur optimalen Preisdifferenzierung
+ Checklisten zum Erkennen von Schwachstellen im Vertrieb
+ Checklisten zum Vermeiden von Vertriebs-Fallen Sofortmaßnahmen:
+ zum sicheren Erreichen der persönlichen Vertriebsziele
+ für höhere Abschlussquoten im Kundengespräch
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Programm zu Seminar Erfolgreich im Vertrieb
Das perfekte Beratungs- und Verkaufsgespräch
- Was heißt Marktbearbeitung? Wer sind unsere Kunden?Was sind unsere Vertriebsziele?
- Wettbewerbsvorteile des Unternehmens und des eigenen Leistungsangebots
- Effektive Marktbearbeitung und gezieltes Abwerben von der Konkurrenz
- Der „optimale“ Gesprächsaufbau
- Bedarfsermittlung mit offenen Bedarfsfragen
- Erkennen von Kaufsignalen
- Das kundenspezifische Lösungsangebot
Die Teilnehmer erhalten mit dem Seminar Erfolgreich im Vertrieb folgende S+P Produkte:
+ Richtige Positionierung des Unternehmens sowie der Produkte/Leistungen im Kundengespräch
+ Systematischer Gesprächsaufbau
+ Erkennen von Verkaufssignalen und Nützen von Verkaufschancen
Richtiger Umgang mit Kundeneinwänden – Verhandlungsstrategien für mehr Erfolg
> Kundenbindung durch Beschwerdemanagement
> Welche Wege der Einwandbehandlung gibt es?
> Stolperfallen in der Kommunikation mit dem Kunden
> Gesprächsstörer – Vorschläge vorschnell anbieten – Überreden
> Abschlussmethoden und Einsatz von Abschlussverstärkern
Die Teilnehmer erhalten mit dem Seminar Vertrieb: Neu im Vertrieb folgende S+P Produkte:
+ Richtiger Umgang mit dem Kundeneinwand
+ Vom Beratungsgespräch zum Geschäftsabschluss
Preise und Margen verteidigen – Preisgespräche gezielt führen
> Überzeugend Argumentieren im Preisgespräch
> Welche Verhandlungsstrategie passt zu welchem Kundentyp?
> Was tun, wenn der Wettbewerber günstiger ist?
> 5 Maßnahmen für mehr Preisstabilität
> Preisdifferenzierung: Wo bewegt sich der optimale Preis?
> Cross Selling: Logische Bedarfsergänzungen und Zusatzverkauf
Die Teilnehmer erhalten mit dem Seminar Vertrieb: Neu im Vertrieb folgende S+P Produkte:
+ Preiseinwände gezielt entkräften durch Aufbau einer einheitlichen Argumentation
+ Gezielter Zusatzverkauf von Produkten und Dienstleistungen
Führung – Kommunikation – Teamentwicklung – MS Office für Assistenz
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