Techniken für Profis im Vertrieb
Techniken für Profis im Vertrieb – S+P Seminar – Förderung bis zu 80% – Produkt-Nr. G06
Aus mehr Angeboten Aufträge machen und mehr Umsatz im Vertrieb!
- Handwerkszeug für erfolgreiche Vertriebsmitarbeiter
- Kunst des Net-Workings: Kundenbeziehungen aufbauen
- Auf gute Kommunikation kommt es an! Punkten Sie mit Emotionen im Verkaufsgespräch
- Ertragssteigerung durch Einsatz der richtigen Preismodelle
Zielgruppe – Techniken für Profis im Vertrieb
- Unternehmer, Geschäftsführer, Vertriebs-Vorstände, Prokuristen, Verkaufsleiter und Vertriebsleiter,
- Sales Manager, Kundenberater, Kundenbetreuer sowie Vertriebsingenieure und Techniker im Vertrieb, Praktiker mit Verkaufserfahrung
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Ihr Nutzen – Techniken für Profis im Vertrieb
> Die 7 effektivsten Vertriebstechniken
> So führt man Verkaufsgespräche!
> Professionelles Preismanagement und erfolgreiche Ertragssteigerung
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Ihr Vorsprung – Techniken für Profis im Vertrieb
Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar folgende S+P Produkte:
+ S+P Test „Welcher Verkäufertyp bin ich?“
+ Sofortmaßnahmen für mehr Vertriebserfolg und mehr Gewinn
+ S+P Checkliste „Einwände sicher erkennen und erfolgreich entkräften“
+ S+P Leitfaden Key-Account Management: „Verkaufsgespräche Erfolgreich führen“
+ S+P Tool „Preismanagement“
+ S+P Test zur Bestimmung der Preisbereitschaft der Kunden
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Die 7 effektivsten Vertriebstechniken
> Vertriebsorganisation: Vom Aktivitäten-Plan bis zum Geschäftsabschluss
> Kundenpotenziale richtig erkennen und nutzen
> Geschickt Kundenbeziehungen knüpfen und Vertrauen der Kunden gewinnen
> „Der wunde Punkt“ – Kunden den Bedarf vor Augen führen
> Nutzen, Nutzen, Nutzen: Angebote abschlussorientiert aufbauen
> Strukturierte und zielorientierte Kundenakquise: Wann? Was? Wie oft? Auf welchem Vertriebsweg?
> Professionelle Produktaufbereitung und Präsentation
Direkte Umsetzung in die Praxis:
+ S+P Checkliste: „Kundenbeziehungsmanagement – Bleiben Sie am Ball!“
+ S+P Sofortmaßnahmen für höhere Erträge und mehr Gewinn
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So führt man Verkaufsgespräche!
> Kundengespräche mit den richtigen Fragen souverän führen
> Einwände gezielt als Verkaufshänger Nutzen
> Bestandskundenbetreuung am Telefon – Kundenbindung, Cross-Selling und Wertschätzung
> Telefonische Neukundenakquise – Informieren, Bedürfnisse wecken und Angebote überzeugend präsentieren
> Abschluss-Signale erfolgreich erkennen und optimal nutzen
> Kundeneinwände entkräften und überzeugend argumentieren
Direkte Umsetzung in die Praxis
+ S+P Checkliste „Einwände sicher erkennen und erfolgreich entkräften“
+ S+P Leitfaden Key-Account-Management: „Verkaufsgespräche Erfolgreich führen“
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Professionelles Preismanagement und erfolgreiche Etragssteigerung
> Erfolgreiche Anwendung innovativer Pricing-Modelle
> Bewährte Ansätze für die Preisdifferenzierung im Wettbewerb
> Preisvergleiche: Maximale Transparenz oder gezieltes Merketinginstrument
> Wie schaffe ich es den Umsatz bei meinen Bestandskunden zu erhöhen?
> Mit Service-Verträgen mehr Gewinne und dauerhafte Kundenbeziehungen
> Kundenbindungsprogramme im Test: Rabatte, Treuepunkte, Kundenkarten
Direkte Umsetzung in die Praxis:
+ S+P Tool „Professionelles Preismanagement“
+ S+P Test zur Bestimmung der Preisbereitschaft der Kunden
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Mit einem Klick zum Seminar Techniken für Profis im Vertrieb
Für genauere Informationen zum Seminar Erfolgs-Geheimnisse für Top-Verkäufer klicken Sie bitte hier, oder kontaktieren Sie uns unter:
Telefon: +49 (0) 89 / 452 429 70-100
Fax: + 49 (0) 89 / 452 429 70 299
E-Mail: service@sp-unternehmerforum.de
Vertrieb 4.0 – Digitalisierung – Seminar Techniken für Profis im Vertrieb
Digitale Technologien führen zu massiven Veränderungen im Vertrieb. Im Geschäfts- und Industriekundenvertrieb, also B2B-Vertrieb bieten sich dabei neue Chancen, sich vom Wettbewerb abzusetzen.
Deutlich mehr Kundenwertgenerierung zu deutlich geringeren Kosten. Wie geht das?
Die Digitalisierung im B2B-Vertrieb führt zu folgenden Rahmenbedingungen im Vertrieb:
- Die Zukunft des B2B-Vertriebs ist digital. Für alle Branchen sind grundlegende Veränderungen zu erwarten.
- Die Digitalisierung der Vertriebsaktivitäten bietet die Chance deutlich mehr Kundenwert zu geringeren Kosten zu schaffen.
- Die Digitalisierung des Vertriebs führt bereits heute zu hohen Wachstumsraten und einer deutlich höheren Steigerung ihrer Vertriebsproduktivität im Vergleich zu ihren Wettbewerbern.
- Führende Unternehmen gehen über klassische Vertriebsoptimierungen hinaus und verfolgen eine Auswahl von neun zukunftsweisenden Vertriebspraktiken.
- Es gibt nicht die eine Lösung, die für alle Unternehmen erfolgsversprechend ist. Digitale Lösungen müssen im jeweiligen Geschäftsmodell „wachsen“.
- Reine Top Down-Optimierungen scheitern. Die Transformation in die digitale Zukunft des B2B-Vertriebs kann nur gemeinsam getragen von Management und Mitarbeitern gelingen.
Weitere Informationen finden Sie direkt in unserem Blog Vertrieb 4.0 – Auf was kommt es im Vertrieb an.
Seminar Techniken für Profis im Vertrieb – Seminar Vertrieb
Seminar Vertrieb: Erfolgreich im Vertrieb
Seminar Vertrieb: Preis-Wissen kompakt
Seminar Vertrieb: Richtig Führen im Vertrieb
Seminar Vertrieb: Vertriebstraining
Seminar Vertrieb: Preismanagement