Was sind Aufgaben eines Verkäufers?

Was sind Aufgaben eines Verkäufers?

Ihr Nutzen mit dem Seminar Erfolgreicher Vertrieb:

  • Verkaufs- und Verhandlungsstrategien für Gewinner
  • 10 Techniken für den erfolgreichen Verkaufsabschluss
  • Richtiger Umgang mit Kundeneinwänden
  • Preisdifferenzierung und aktives Cross Selling für Ihre sichere Zielerreichung
  • Tipps für das perfekte Beratungs- und Verkaufsgespräch im B2B- und B2C-Geschäft

 

 

Was sind Aufgaben eines Verkäufers?

 

 

Die Teilnehmer haben auch folgende Seminare gebucht:

 

Aktuelle Informationen zu Top im Vertrieb finden Sie in unserem Weiterbildungsangebot Sales Management. Hier kommen Sie direkt zu Seminartermine Vertrieb und Sales.

 

Zielgruppe – Was sind Aufgaben eines Verkäufers?

  • Geschäftsführer, Prokuristen, Vertriebsvorstände,
  • Führungskräfte aus dem Vertrieb, Mitarbeiter/innen aus den BereichVertrieb , Kundenbetreuung und Key-Account-Management.

 

Ihr Nutzen – Was sind Aufgaben eines Verkäufers?

 

Ihr Vorsprung – Was sind Aufgaben eines Verkäufers?

Die Teilnehmer erhalten folgende S+P Produkte:

+ Planungs-Tool „Pricing“ zur optimalen Preisdifferenzierung

+ Checklisten zum Erkennen von Schwachstellen im Vertrieb

+ Checklisten zum Vermeiden von Vertriebs-Fallen Sofortmaßnahmen:

+ zum sicheren Erreichen der persönlichen Vertriebsziele

+ für höhere Abschlussquoten im Kundengespräch

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von sp-unternehmerforum.de zu laden.

Inhalt laden

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

 

Programm zu Seminar Erfolgreicher Vertrieb

 Das perfekte Beratungs- und Verkaufsgespräch

> Was heißt Marktbearbeitung? Wer sind unsere Kunden?Was sind unsere Vertriebsziele?

> Wettbewerbsvorteile des Unternehmens und des eigenen Leistungsangebots

> Effektive Marktbearbeitung und gezieltes Abwerben von der Konkurrenz

> Der „optimale“ Gesprächsaufbau

> Bedarfsermittlung mit offenen Bedarfsfragen

> Erkennen von Kaufsignalen

> Das kundenspezifische Lösungsangebot

 

Die Teilnehmer erhalten folgende S+P Produkte:

+ Richtige Positionierung des Unternehmens sowie der Produkte/Leistungen im Kundengespräch

+ Systematischer Gesprächsaufbau

+ Erkennen von Verkaufssignalen und Nützen von Verkaufschancen

 

Richtiger Umgang mit Kundeneinwänden – Verhandlungsstrategien für mehr Erfolg

> Kundenbindung durch Beschwerdemanagement

> Welche Wege der Einwandbehandlung gibt es?

> Stolperfallen in der Kommunikation mit dem Kunden

> Gesprächsstörer – Vorschläge vorschnell anbieten – Überreden

> Abschlussmethoden und Einsatz von Abschlussverstärkern

 

Die Teilnehmer erhalten folgende S+P Produkte:

+ Richtiger Umgang mit dem Kundeneinwand

+ Vom Beratungsgespräch zum Geschäftsabschluss

 

Preise und Margen verteidigen – Preisgespräche gezielt führen

> Überzeugend Argumentieren im Preisgespräch

> Welche Verhandlungsstrategie passt zu welchem Kundentyp?

> Was tun, wenn der Wettbewerber günstiger ist?

> 5 Maßnahmen für mehr Preisstabilität

> Preisdifferenzierung: Wo bewegt sich der optimale Preis?

> Cross Selling: Logische Bedarfsergänzungen und Zusatzverkauf

 

Die Teilnehmer erhalten folgende S+P Produkte:

+ Preiseinwände gezielt entkräften durch Aufbau einer einheitlichen Argumentation

+ Gezielter Zusatzverkauf von Produkten und Dienstleistungen

Führung – Kommunikation – Teamentwicklung – MS Office für Assistenz

 

Erfolgreich im Vertrieb als Inhouse Seminar oder Inhouse Training buchen

Sie haben die Möglichkeit, alle Seminare und Trainings auch als firmeninterne Schulung zu buchen. Unsere Inhouse Trainings und Inhouse Seminare führen zu schnellen Erfolgen. Theorie und Praxis treffen sich direkt in Ihrem Unternehmen. Auf Basis Ihrer Ziel- und Nutzenvorstellungen konzipieren wir für Sie Programme nach Maß.

 

Sie interessieren sich für Inhouse Training als firmeninterne Weiterbildung?

Stellen Sie jetzt eine unverbindliche Anfrage für Ihr persönliches Inhouse Training! Wir senden Ihnen ein unverbindliches Angebot, gemäß Ihren Vorgaben, Wünschen und Bedingungen, zu.

Sie haben bereits konkrete Vorstellungen für ein Inhouse Training? Dann nutzen Sie das Fax Anfrage Inhousetraining

Was sind Aufgaben eines Verkäufers?