Weiterbildung Stark am Telefon: Auf was kommt es an?
Weiterbildung Stark am Telefon: Auf was kommt es an? – Unser Seminar Telefonische Neukundenakquise – S+P Unternehmerforum bringt Ihnen schnelle und nachhaltige Vertriebserfolge – Produkt-Nr. G03
- Starker Eindruck durch richtige Rhetorik am Telefon
- Wie bekomme ich den „Draht“ zum Kunden?
- Richtige Argumentation bei schwierigen Kundengesprächen
- Telefonie als Vertriebs-Verstärker
Senden Sie uns einfach und bequem Ihre Anfrage mit S+P Inhouse Training und Business Coaching direkt online zu.
Die Teilnehmer haben neben dem Seminar Stark am Telefon: Auf was kommt es an? auch folgende Seminare Vertrieb besucht:
> Erfolgs-Geheimnisse für Top-Verkäufer
> Kommunikation & Rhetorik im Vertrieb
> Business-Kommunikation – Stark am Telefon
> Systematische Führung für Verkaufsleiter
> Kommunikations- und Präsentationstechniken für Verkäufer
> Sales Training und Verkaufstraining
Hier kommen Sie direkt zu den Seminarterminen Vertrieb. Besuchen Sie auch unser Weiterbildungsangebot zum Seminarthema Vertrieb und Sales Manager.
Ihr Vorsprung mit der Weiterbildung Stark am Telefon: Auf was kommt es an?
Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar folgende S+P-Produkte:
+ S+P Leitfaden: Richtig Telefonieren
+ S+P Test: Wie effektiv telefonieren Sie?
+ S+P Checkliste: Vor- und Nachbereitung des Telefongesprächs
+ S+P Checkliste: 10 Tipps zur erfolgreichen Einwandbehandlung
+ S+P Test: Erfolgreich Argumentieren am Telefon
Zielgruppe – Weiterbildung Stark am Telefon: Auf was kommt es an?
- Leiter Vertrieb, Sales Manager, Key-Account-Manager, Verkäufer im Außendienst, Verkäufer im Innendienst,
- Vertriebsmitarbeiter, alle Mitarbeiter in Kundenberatung, Kundenbetreuung, Kundenpflege, Verkauf, Vertrieb,
- Sales, Call Center Mitarbeiter sowie Sachbearbeiter und Kundendienstmitarbeiter.
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Programm zur Weiterbildung Stark am Telefon: Auf was kommt es an?
Starker Eindruck durch richtige Rhetorik am Telefon
- Betonung, Stimmlage und Sprechgeschwindigkeit richtig einsetzen
- Wie fange ich an? Aufhänger für einen gelungenen Gesprächseinstieg
- Strukturierte und kundenzentrierte Gesprächsführung
- Fragetechniken und Bedarfsermittlung
- Argumentations- und Abschlusstechniken
- Der letzte Eindruck – der Gesprächsabschluss
Training 1:
Praxistraining und S+P Fallstudien zum professionellen Gesprächsaufbau
Wie bekomme ich den „Draht“ zum Kunden ?
- Aktives Zuhören – Wer fragt führt!
- Negativformulierungen und Weichspüler vermeiden
- Herausschärfen von Kundennutzen und konkreten Zielen
- 9 Schritte zum professionellen Gesprächsverhalten
- Schlagfertig und überzeugend argumentieren
Training 2:
Praxistraining und S+P Fallstudien zum professionellen Gesprächsverhalten
Richtige Argumentation bei schwierigen Kundengesprächen – Weiterbildung Stark am Telefon: Auf was kommt es an?
- Die richtige Wortwahl bei wütenden Kunden
- Gespräche mit Vielrednern bewältigen
- Geschickt mit Einwänden umgehen
- Souverän argumentieren und das Geschäft zum Abschluss bringen
- Elegant mit aggressiven Anrufern umgehen
- Kunde droht mit Kündigung der Geschäftsbeziehung
Training 3:
Praxistraining und S+P Fallstudien zu anspruchsvollen Gesprächssituationen
Telefonie als Vertriebs-Verstärker
- Cross-Selling: Bestandskunden aktivieren und betreuen
- Altkunden zurückgewinnen – Wertschätzung zeigen
- Neukunden am Telefon überzeugen
- Nachfassen von E-Mail, Postmailing, Marketing- und Vertriebsaktionen per Telefon
- Hinweis auf Neuheiten und Serviceleistungen
Training 4:
Praxistraining und S+P Fallstudien zur Akquise am Telefon
Vertrieb – Weiterbildung Stark am Telefon: Auf was kommt es an?
Seminar Vertrieb: Erfolgreich im Vertrieb
Seminar Vertrieb: Preis-Wissen kompakt
Seminar Vertrieb: Richtig Führen im Vertrieb
Seminar Vertrieb: Vertriebstraining
Seminar Vertrieb: Preismanagement
Projektmanagement – Weiterbildung Stark am Telefon: Auf was kommt es an?
Seminar Projektmanagement: Führung und Kommunikation für Projektleiter
Seminar Projektmanagement: Projektmanagement – Basisseminar
Seminar Projektmanagement: Konfliktmanagement: Lösungen für den Führungsalltag
Seminar Projektmanagement: Office Management
Alle Seminare auch als Inhouse Training
Inhouse: Unternehmensführung
Inhouse: Führung – Kommunikation – Teamentwicklung
Inhouse: Finanzen, Rechnungswesen & Controlling
Inhouse: Unternehmensbewertung & Nachfolge
Inhouse: Compliance & Geldwäschebeauftragter
Inhouse: Depot A Management und Asset Management
Inhouse: Planung & Entwicklung
Inhouse: Vertrieb
Inhouse: Rating & Bankverhandlungen
Inhouse: Projektmanagement
Inhouse: Risikomanagement für Unternehmen
Inhouse: MaRisk – CRD IV – CRR
Inhouse: Führung
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