Weiterbildung Teamassistenz im Vertrieb

Weiterbildung Teamassistenz im Vertrieb – Seminar-Nr. G10

Ihr Nutzen mit der Weiterbildung Teamassistenz im Vertrieb:

  • Einwände als Chance sehen
  • Die 10 Gebote für kundenorientierte Unternehmen
  • Professionelle Rhetorik am Telefon
  • 5 Tipps für ein erfolgreiches Beschwerdemanagement

 

Weiterbildung Teamassistenz im Vertrieb

 

Die Teilnehmer haben auch folgende Seminare gebucht:

Aktuelle Informationen zum Zertifizierungsprogramm: Zertifizierte Management Assistenz (S+P)

 

Zielgruppe – Weiterbildung Teamassistenz im Vertrieb

  • Assistenz der Geschäftsführung, Sales Manager, Kundenberater und / -betreuer,
  • Mitarbeiter im Vertrieb, Mitarbeiter im Callcenter, Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst und Vertriebsinnendienst

 

Ihr Nutzen mit der Weiterbildung Teamassistenz im Vertrieb

  • Richtige Fragetechnik für zielorientierte Telefonate
  • Wie Profis erfolgreich telefonieren?
  • Wie Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit erreichen

 

Ihr Vorsprung – Weiterbildung Teamassistenz im Vertrieb

Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar folgende S+P-Produkte:

+ S+P Check: So werden Sie Telefonprofi

+ S+P Test: Wie effektiv telefonieren Sie?

+ S+P Check: Vor- und Nachbereitung des Telefongesprächs

+ S+P Check: 10 Tipps zur erfolgreichen Einwandbehandlung

+ S+P Test: Erfolgreich Argumentieren am Telefon

+ S+P Test: Gespräche mit Fingerspitzengefühl führen

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von sp-unternehmerforum.de zu laden.

Inhalt laden

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

 

Programm zur Weiterbildung Teamassistenz im Vertrieb

 

Richtige Fragetechnik für kundenorientierte Telefonate – Weiterbildung Teamassistenz im Vertrieb

> Argumente optimal präsentieren: Überzeugende Argumentationstechnikken

> Kunden zu Fans machen: Maximale Kundenorientierung und Zufriedenheit

> Fragetechniken für mehr Erfolg am Telefon

> Mit offenen Fragen das Gespräch führen: Geschickte Gegenfragen bei Einwänden und Killerfragen, die Sie meiden sollten

> Wie ich eine sympathische Stimme trainieren kann

> Telefonate professionell beenden

Training 1:
Praxistraining und S+P Fallstudien für überzeugende und erfolgreiche Telefonate

 

Erfolgreich telefonieren wie Profis – Weiterbildung Teamassistenz im Vertrieb

> 10 Gebote für kundenorientierte Unternehmen

> Innere Haltung beeinflussen – Stärken zeigen und Schwächen erkennen

> Professionelle Rhetorik am Telefon

Training 2:
Praxistraining und S+P Fallstudien zum professionellen Gesprächsverhalten

 

Wie Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit erreichen – Weiterbildung Teamassistenz im Vertrieb

> Mit schwierigen und unangenehmen Kunden professionell umgehen: Was stört den Kunden am meisten?

> Schritte zum professionellen Kommunikationsverhalten

> Mit Einwänden umgehen und diese als Chance sehen

> Die Ursache erfahren und Empathie erlernen

> Souverän argumentieren und das Geschäft zum Abschluss bringen

> 15 Tipps für professionelles Beschwerdemanagement!

Training 3:
Praxistraining und S+P Fallstudien für mehr Akquise Erfolg am Telefon

 

Sie interessieren sich für Inhouse Training als firmeninterne Weiterbildung?

Stellen Sie jetzt eine unverbindliche Anfrage für Ihr persönliches Inhouse Training! Wir senden Ihnen ein unverbindliches Angebot, gemäß Ihren Vorgaben, Wünschen und Bedingungen, zu.

Sie haben bereits konkrete Vorstellungen für ein Inhouse Training? Dann nutzen Sie das online Formular Anfrage Inhousetraining

Die nächsten Termine finden Sie unter Seminar Termine.

 

Die Teilnehmer haben auch folgende Seminare besucht:

Weiterbildung Teamassistenz im Vertrieb